Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Ich weiß, das is echt ärgerlich X(
    Mir ging es auch so und nun soll meiner 5 Wochen später kommen..... hoffe mal das es dabei bleibt.

    Ich glaube wenn ich auch noch 5 Wochen länger warten muss, dann dreh ich durch :wall:

  • Durchhalten Freunde!!!


    Die Spätschicht macht diese Woche an zwei Abenden jeweils eine Stunde länger und die Frühschicht arbeitet diesen Samstag. Nächste Woche dann das gleiche Spiel. Hier wird alles für euch getan

  • Update von mir: Mein Adam ist jetzt auf Eventcode 33 (Abgabe an Produktion) :D
    Jetzt kann es nicht mehr allzu lange dauern :)


    dann könnte meiner ja direkt mit produziert werden ;)
    soweit ich das sehe bekommen wir den gleichen!

  • dann könnte meiner ja direkt mit produziert werden ;)
    soweit ich das sehe bekommen wir den gleichen!

    Ja das wäre möglich ;)
    Bis auf das Panoramadach bekommen wir zumindest von außen (innen sieht man ja auf dem Bild nicht) den gleichen :)

  • Ja das wäre möglich ;)
    Bis auf das Panoramadach bekommen wir zumindest von außen (innen sieht man ja auf dem Bild nicht) den gleichen :)


    ich habe kein Panoramadach .. habe den LED-Lichthimmel mit bestellt :)
    und von innen auch in berry!

  • ich habe kein Panoramadach .. habe den LED-Lichthimmel mit bestellt :)
    und von innen auch in berry!


    Achso ok, auf deinem Avatar ist einer mit Panoramadach :) Habe mich auch für den LED-Himmel entschieden und innen Berry :)

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte nochmal ganz kurz was zu den ADAM in TwoTon(Dachpaket) schreiben.Die letzten Woche sind hier die abenteuerlichsten Zahlen zum Thema Lackierei genannt worden.


    Wir können im Augenblick 13!!! Karossen in einer Stunde mit Dachpaket fertigen.Nach den Sommerferien und den geplanten Investitionen werden es dann 17!!! sein.Die Zahlen gut merken und nichts mehr durcheinander werfen. :thumbup:



    Gruss Sonne

  • Hab ich doch heute einen einsamen Adam ganz in Weiß auf einem Transporter mit PB Kennzeichen gesehen.
    Da kann sich hoffentlich jemand über eine Lieferung freuen. Sah knuffig aus der Kleine.
    Gruß Rudi

  • ich muss noch 3 Monate warten!!!!!!!
    wer soll das denn aushalten -.- ...



    aber da viele von euch ja die Erfahrung gemacht haben, dass sich der Termin nochmal nach vorne verschiebt hoffe ich
    einfach das ich auch unter den glücklichen bin.