Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Hallo, habe gestern nachgefragt:
    Bestellt am 10.01. ursprünglich Lieferung KW 17 jetzt KW 19 beim Händler!
    Artic White / Dach-Paket in Midnight Black

    Gruss Volker



    :adamblaure: Opel Adam Slam / 1.4, 74 KW (100 PS) / Artic White / Dach-Paket in Midnight Black / Radio IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay
    Infinity Sound System / Sicht-Paket / Dekore im Sport-Design in Midnight Black / Interior Color-Paket Red / MultiColor LED-Licht-Paket / Sport-Paket / Interior-Dekore Premium in Galaxy Silver / 7Jx17 Hurricane Design black Leichtmetallräder

    Einmal editiert, zuletzt von vspoker ()

  • Hallo Zusammen,
    gestern habe ich meinen ADAM abgeholt und bin seitdem nur noch unterwegs.
    Es ist so ein geiles Auto, jeder dreht sich rum und guckt dir hinterher.
    Habe das Auto im Februar bestellt und wie gesagt gestern habe ich ihn abgeholt.
    Die geplante Lieferzeit war erst Ende Juni und jetzt ist er schon da, ging total schnell.
    Grüße Paya112 :thumbup:

  • Glückwunsch. Vor allem was hast Du genau bestellt, mit Dachpaket oder ohne und welche Extras, die sonst evtl. die Auslieferung verzögern? Mir scheint die ohne Dachpaket werden extrem schnell fertig und daher früher ausgeleifert, wie schon bei einem anderen User mit seinem weissen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Update von mir: Mein Adam ist jetzt auf Eventcode 33 (Abgabe an Produktion) :D
    Jetzt kann es nicht mehr allzu lange dauern :)