Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • wie lange wartet man den auf den Brief? schön das mein Adam jetzt je Woche beim Händler steht. Wie lange muss ich auf den Brief warten, ist das normal?

  • Also mein FOH hat von ca. einer Woche gesprochen.


    Hier im Forum war aber auch von nur 2-3 Tagen die Rede.

  • Meiner stand eine Woche in Bischofsheim (ist neben Rüsselsheim) bevor Opel ihn rausgerückt hat. Da war der Brief schon da. Man ist immer so ungeduldig wenn man das Baby schon riechen kann (ooooh, NEUWAGENGERUCH) :lol:

  • wie lange wartet man den auf den Brief? schön das mein Adam jetzt je Woche beim Händler steht. Wie lange muss ich auf den Brief warten, ist das normal?

    Mein Wagen kam am Donnerstag angeliefert und am Montag war der Brief da. Heute wird er zugelassen und übergeben :lol:


    @ Opelmaus Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt
    @ kiki62 ebenso Glückwunsch und unfallfreie Fahrt, euer kam im Grunde genommen also schneller als unser, der kurz vorher bestellt wurde. Muss man nicht verstehen, wurde ja schon oft erörtert, hauptsache er ist endlich daaaaaaa :D ;)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • [map][/map]

    wie lange wartet man den auf den Brief? schön das mein Adam jetzt je Woche beim Händler steht. Wie lange muss ich auf den Brief warten, ist das normal?


    frag bei deinem Disponenten beim FOH nach, bei mir wurde auch geschludert.
    Der Brief muss beim KBA Kraftfahrbundesamt abgerufen werden, wenn man das versäumt passiert nichts.
    Als dann bestellt wurde, war er 2 Werktage später dort.

  • Das ist absolut üblich, dass der Brief unabhängig vom Fahrzeug kommt...


    Habe bei BMW und VW schon einige Male den Brief 1Woche vor Anlieferung erhalten, aber auch schon x Tage danach.
    Das ist kein reines OPEL-Thema und der Ball kann daher flach gehalten werden.


    Statt das Forum mit "Meckersmilies" zuzumüllen, besser den direkten Draht zum Disponenten oder Verkäufer suchen :thumbup:

  • Ist eigentlich außer mir hier noch IRGENDWER, der gefühlt endlos wartet????


    :weinen:


    BernTT, ich glaube das geht / ging hier nahezu allen so - auch die restliche ADAM-Warte-Familile ausserhalb vom Forum ist "ungeduldig". Bei mir waren es auch fast 6 Monate und ich habe es überstanden... Ich drücke dir beide Daumen, bin aber auch zuversichtlich das du deine Wartezeit mit deinem schicken 8N sehr gut überbrücken wirst :D;) .