Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Das warten looooohnt sich.
    Der Adam wurde nun 200 Km gefahren
    Macht irre Spass und lange Hälse auf der Strasse......

  • Da hat gestern Nachmittag mein FOH angerufen... Bekomme ein 2014er Modell also wird es noch dauern :weinen: Ausschlaggebend war dabei wohl meine Felgenwahl: 18zoll in schwarz mit designclip in rot :weinen: Immerhin bekomme ich ab 1.8 einen Leihwagen bis er dann endlich eintrudelt... Allen anderen hier viel Glück!!!!!! Ich hoffe ihr habt nicht so viel Pech wie ich :12ttt3:

  • Konnte man dir auch sagen was sich sonst noch so ändert zum bestehenden Modell?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Glückwunsch wieder ein Wartender weniger und ein neuer glücklicher Besitzer eines schönen Adams. :thumbup:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Viel Spaß mit deinem kleinen :auto:

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013