Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • :wow: hab grad meinem Disponent geschrieben vor lauter ungedult auf meine kleine Eva. Bin bald ausm Hocker gefallen als seine antwort kam.


    Sehr geehrte Frau kleine Eva,

    Ihr Adam hat einen Produktionstermin in KW23, wir rechnen daher mit der Anlieferung in Güglingen ca. in KW25.


    Bestellung war am 16.04.2013


    Wenn es alles so stimmt dann freu ich mich super doll drauf aber meine kleine muss dann noch warten weil ich URLAUB hab. :motz::wall::bad:


    Renn grad mitm Dauergrinsen rum

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Heute abgeholt, das Warten hat heute ein Ende :)
    Super Auto, macht echt Spaß und toll verarbeitet
    Und für Alle die länger wie 3 Werktage auf den Brief warten, hakt persönlich beim Disponenten nach,
    ob der Brief wirklich beim KBA Kraftfahrtbundesamt abgerufen wurde! Bei mir umsonst 10 Tage zu lang gewartet.
    (Bei mir war der Adam seit 08.05. auf dem Hof, und Gestern ist erst der Brief angekommen :wall: )

  • Jetzt höre auf zu meckern und erfreue dich an diesem tollen Auto! :D


    In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt Andy :thumbup: .

  • Hi Jens,

    ich schrieb dies, weil ich hier Gestern wieder lese, dass jemand seit 1 Woche auf den Brief wartet, :motz:
    ich habe heute beim Händler kein Wort mehr darüber verloren, was mich so Alles aufgeregt hatte :P

  • Ab jetzt gehör ich auch dazu :)


    Am 09.04. bestellt und morgen wird er geliefert,...yessss.
    Nächste Woche anmelden und dann kanns losgehen. :thumbup:

  • habt ihr alle glück oder ich einfach nur pech und beim falschen händler geordert?? 12.4 bestellt und weiß heute noch keinen termin ;(