Aktionsangebot zur Versicherung für Adam, was haltet ihr davon und wer hats gemacht ?!

  • Aktionsangebot für Opel ADAM und Opel Corsa



    Die Opel Autoversicherung für den neuen Opel ADAM und den Opel Corsa: Rundum-Versicherungsschutz für


    nur 19,90 €1 monatlich!



    Ihre Vorteile:



    • 19,90 €1 monatliche Versicherungsprämie, egal wer den Opel ADAM / Corsa fährt
    • Beitragskonstanz für 36 Monate, unabhängig vom individuellen Schadensverlauf
    • Inklusive GAP-Deckung


    Damit wird ja ganz toll auf der Homepage geworben. Klingt ja erstmal alles ganz toll, so 20€ im Monat für alles drum und dran. Aber woooo is der Haken daran???
    :D

    Ich habe meinen FOH noch nicht drauf angesprochen, wollte ersteinmal hier fragen ob es wer gemacht hat oder machen will und was ihr generell davon haltet??
    ?(

    Dann erst wollte ich meinen FOH darauf ansprechen und ggbf.es machen, falls die jetzige die ich beim Corsa auch habe nicht doch besser ist zu behalten.

    ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Da steht ja eine 1 hinter dem €-Zeichen. Dazu muss es ja eine Erklärung weiter unten auf der Seite geben. Kuck doch mal, da wird der Haken schon irgendwo stehen.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen :)

  • Das Thema 19,90€ Versicherung haben wir hier schon ausführlich besprochen, einfach mal die Suchfunktion quälen.

  • Oh alles klar, dann such ich mich mal durch, hatte es unter dem Versicherungsthread nichts direkt gefunden, deshalb wollt ich nochmal fix nachfragen bezüglich ob es einen haken gibt an dem besagten Angebot, ich schaue wohl nochmal nach :D


    Ja die 1 dahinter gibt aber nur sehr wenig Aufschluss darüber... ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfan 23 ()