OBD AUSLESEGERÄTE für km Auslesen

• Guten Morgen zusammen. Hat jemand Erfahrung mit OBD Auslesegeräten wie von Carly? Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob eine sehr niedrige km Leistung für ein Bj 2016 realistisch sein kann. Ich möchte mich nicht alleine auf Checkheft (auch die sind ja manipulierbar) und TÜV Berichte verlassen. Ich weiß mittlerweile auch, dass die Leistung aller Steuergeräte geändert werden können. Somit wären ja knapp 70 Euro für den Dongle in den Sand gesetzt.

Alternative wäre wohl noch eine Ultraschall Messung durch "Tacho-Spion" 🤔🤔

• Wenn es verändert wurde, dann im Steuergerät. Dann bringt dir auslesen auch nichts. Bin mir aber relativ sicher, dass sich niemand die Arbeit machen würde. Die Kisten gehen ja aktuell egal wie sehr gut weg

Instagram opel.adam.i500

Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf

Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

System professionell eingemessen von ARS-Stuttgart.de