Verkaufe Adam-S 18"-Felgen "Typhoon"-Design

  • Hallo!


    Als mir mein Adam-S zugelaufen ist, hat der Kleine ja gleich neues Schuhwerk in Form von den "Victory"-Felgen bekommen.


    Jetzt möchte ich hier die werksseitigen "Typhoon"-Felgen anbieten.


    Obwohl die Vorbesitzerin nur 10000km damit gefahren ist, hat sie es geschafft alle Felgen mit ihrer persönlichen Note zu versehen, zwei mit Hilfe eines Bordsteines, zwei mit unsachgemäßer Behandlung beim Radwechsel und -lagerung.


    Technisch sind sie einwandfrei, es sind nur optische Mängel. Ich hatte erst noch geplant, die Felgen auch hochglanzschwarz lackieren zu lassen und sie dann erst einmal in die Ecke zu stellen. Nur jetzt gehen mir hier die Ecken aus.


    Die Felgen biete ich also als unbearbeitet an. Die Reifen sind abgezogen, die Felgen sind mit Reifendrucksensoren (Metall) ausgerüstet und frisch gereinigt.


    Den Preis gebe ich mal mit 300€ an. Versand möglich, aber gegen Aufpreis.


    Bilder anbei.



    Gruß Ralf

  • Hier die Detailbilder.

  • Hallo Ralf,


    hier sind Benita und Can.

    Wir waren letztens bei euch in der Werkstatt und haben unseren schwarzen Adam S nach der Inspektion abgeholt.

    Wir haben uns hier gerade einen Account angelegt und wollten fragen ob es möglich wäre sich die Felgen einmal anzugucken.


    Über eine Nachricht würden wir uns freuen.

    Ich lass mal meine Nummer da.

    017646617427


    Mit freundlichen Grüßen

    Benita & Can

  • Hallo Ihr Beiden!


    Na klar, können wir jederzeit machen.


    Wir sind momentan nur in Urlaub, sind erst wieder ab dem 28.11. im Lande.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • VERKAUFT!     :155523:




    :closed:

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket