Ein paar Fragen zum Adam

  • Hallo liebe Adam-Community,

    in letzter Zeit haben sich doch ein paar Fragen bei mir aufgetan, welche ich mal eben an euch weitergeben wollte.


    1. ich habe ein Rolldach - das kann ich leider nur mit Zündung an öffnen. Geht das auch irgendwie ohne?
    2. beim Schließen des Rolldachs muss der Taster durchgehend gedrückt werden - kann das auch geändert werden?
    3. Ab und zu meckert der kleine, dass hinten niemand angeschnallt wäre - hinten sitzt aber niemand...
    4. Hat jemand eine gute Empfehlung für mehr Sound? - lohnt sich der Innoxcar MSD?
    5. Ich würd gern meine Gurte tauschen - gegen blaue. Hat da jemand Erfahrungen oder Wissen?


    Viele Grüße und schonmal Danke für eure Hilfe


    :mr.blue_re: :mr.blue_li:

  • Hi kann zwar nicht alles beantworten, aber immerhin ein bisschen was🙂


    1- eher nicht, aber weiß ich nicht genau.

    2- eher nein

    3- ist normal in meiner Erfahrung, einfach wegklicken

    4- ja absolut. Für mich klingt er fast etwas wässrig, aber sehr dumpf und blubbrig.

    5- leider nein