LED Abblendlicht

  • Kartungah: Die Philips passen mit dem K Adapter ohne Probleme. Hatte den Kram keine 5 Minuten nach dem Auspacken eingebaut. Fernlicht nutze ich fast nie, weswegen mich das nicht stört. Ich warte auch nur darauf, dass die bald auch offiziell für den Adam freigegeben sind ... sollte ja so langsam mal geschehen, wenn man sieht, wie viele Opel inzwischen schon eine Zulassung haben.


    Fällt eh keinem auf, solange du keinen blendest oder die einen so hart auf dem Kicker haben, dass die dein ganzes Auto auf'n Kopf stellen, um irgendwas zu finden. Ich selbst bin noch nie im Raum Köln-Rhein-Erft-Kreis angehalten worden.

  • Hallo, :bye:


    Ob sich noch etwas tut was den LED licht angeht , egal ob von Osram oder von Philips ist die Frage wurde ich mal behaupten . :iut:
    Mit diesen Thema sind wir schon seit Oktober 2020 zugange --------> Klick hier

    Für den kleinen hat sich leider "bis heute" nicht viel getan . :m0016:


    Gruß Danny :iu555t:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: