Din2 Radio zündungsplus Farbe

  • Hallo, ich habe mir ein Din2 Radio gekauft und verzweifele am anschließen. Ein Kollege war da und sagte das offene Kabel des Opel Adam Steckers den ich extra gekauft habe müsste mit dem zündungsplus Kabel verbunden werden. Leider findet man im internet keine Informationen welche Farbe dieses Kabel hat. Wir wollen ja keinen Kurzschluss erzeugen. :) Hat vielleicht jemand diesbezüglich eine Info?

  • Es gibt auch noch einen Sicherungskasten im Innenraum.

    Fahrerseite links unter dem Lichtschalter.


    Da findet sich was mit Zündungsplus wo man sich bedienen kann.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)