Tausch des vorderen Lautsprechersystems

  • Grüß euch liebe Opel Adam Fahrer


    Ich habe da mal eine Frage


    Ich möchte an meiner Tochter ihrem Adam das vordere LSP System wechseln......plus Tür Dämmen ;)


    Es wird das Audio System Perfekt Fit für den Adam eingebaut.



    habt ihr etwas an der Türverkleidung ändern müssen...?


    Ich habe mir im Vorfeld einmal im Internet die Filmchen zum Adam LSP Wechsel von ars angeschaut und da wurde die Erhebung aus Plastik in der Türverkleidung an der Stelle wo die LSP sitzen komplett weggebaut und der Schaumstoff Ring bei den Eton die dort verbaut wurden durch ein höheres ersetzt......


    Wie habt ihr eure dort verbaut ?


    Grüße aus Stuttgart von Ralf

  • Moin,

    Ich habe die Eton drinnen. Und da war das auch so das dieser Ring in der Türpaneele entfernt werden musste damit die Lautsprecher passen. Bei mir habe ich alles mit einem Multitool ausgeschnitten, weil ich schiss hatte durch die Tür bohren aus versehen :D :D Waren aber keine Plug&Play bei mir und die Adapter waren extra.

    Ansonsten gut Alubutyl rein und Dämmung. Aber da gibt es einige Videos bei Youtube.


    Gruß Tomke