Mein Adam S mit ca. 62500 Kilometer

  • Erstzulassung: September 2015

    Kilometerstand: 62500

    Vorbesitzer: 2

    Unfallfrei


    Scheckheftgepflegter Opel Adam S mit CarGarantie und einer top Ausstattung, wie z.B.


    - Recaro Sportsitze

    - Infinity Soundsystem

    - Intellilink Infotainment-System

    - Panoramadach

    - Tempomat

    - Sommer- und Winterreifen

    - Neuer Klimakompressor (Januar 2022)

    - TÜV bis 09.2022 auf Wunsch neu (+100€)


    Letzter Kundenservice im September 2021, dort wurden die Bremsbeläge vorne und hinten erneuert. Neu sind auch die Winterkompletträder auf original 17" Opel Felgen mit RDKS. Für den Sommer gibt es die originalen Schwarzen Victory 18" Felgen von Opel mit dazu. Der Klimakompressor wurde diese Woche für den Verkauf erneuert. Rechnungen sind natürlich alle vorhanden. Mehr Bilder gibt es natürlich auch, gern per WhatsApp.


    Preis VB 11999€


    Bei Fragen einfach schreiben.

  • Hallo Uli1302 , :bye:


    Ui ui ui, schade das du dein Adam verkaufen tuest ......

    Darf man fragen was der Anlass ist ? :iut:

    Du hast ihm doch gerade erst letztes Jahr gekauft .

    Hat der kleine deine Erwartungen nicht vollbracht ?

    Du hast du noch Intellilink ausgetauscht usw.

    Dachte immer du warst begeistert von ihm .

    Schade nochmals.......


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Da ich vom Fahrzeug begeistert bin, biete ich ihn hier an. Hab extra noch alles gemacht, das der neue Besitzer einfach losfahren kann.


    Wir haben zwei Kleinwagen und da wir bald zu viert sind, muss der Adam gehen. Ich brauche jetzt mehr Platz.