Frontschürze neu justieren Spaltmaße

  • Hallo,

    bei unseren Adam ist die Frontschürze etwas schief, das Spaltmaß zum linken Kotflügel ist etwas unterschiedliche.

    Wenn ich sie von unten hochdrücke zieht es sich hin.

    Meine Frage, wie und wo kann ich die Frontschürze lockern und sie neu justieren?

    Gruß Uwe

    ""
  • Und wie kommt man an die Schrauben ran?

    Zum einen muß die Motorhaube geöffnet werden, da sind dann glaub drei Schrauben zu sehen(mittig) und dann Lenkung/Rad einschlagen. Dann kommt man an die 3-5 Schrauben in der Radhausverkleidung ran...


    So long...

    Christian


    Edit: von unten ist die Frontverkleidung auch verschraubt. Ich würde erstmal mit den Schrauben in der Radhausverkleidung anfangen, vielleicht reicht das ja schon!?

    Opel Adam S in schwarz :only_black_li:

    Einmal editiert, zuletzt von schlu3h ()