Gesucht Winterreifen für LM 17 Zoll „Hurricane“-Design in Midnight Black

  • So, gestern habe ich meinen Winterrädersatz beim Reifenhändler abgegeben. Habe auch noch mal auf die bisherigen Reifen geschat: Bridgestone Blizzak produziert in 2015. Zur Performance kann ich nicht viel sagen, bin die letzten Winter gefahren. Wenig Profil, aber bei uns hier waren auch nicht wirklich winterliche Verhältnisse.
    Bin jetzt auf diesen Winter gespannt und wie sich die BFG verhalten werden!?


    So long...

    Opel Adam S in schwarz :only_black_li:, abgegeben in 2021

  • Ich verkaufe meine nagelneuen Winterreifen:


    HANKOOK Winter i - cept evo2, 215/45/17, 91W XL.

    Sie erwerben hier 4 nagelneue Winterreifen zum Preis von €350,00!

    DOT = Hergestellt in Woche 38/2019!!!

    Wir haben schweren Herzens unseren ADAM verkauft, |||| jetzt passen sie nicht mehr auf unserem Neuen.
    Wer Interesse hat, einfach hier melden.

    NUR Abholung!!!!!

  • Hallo @ferdi5947, :bye:

    NUR Abholung!!!!!

    Es wäre nett wenn du dabei schreibst "wo" die Reifen abgeholt werden können.
    Aus dein Profil kann man nicht entnehmen wo du wohnst .
    Somit kann sich ein Interessent entscheiden ob es sich lohnt wegen der Entfernung .
    Danke dir. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny, hast vollkommen Recht, hatte versäumt meinen Wohnort anzugeben, ist inzwischen geschehen. (32257 Bünde)



    Danke für den Hinweis!!



    Gruß Ferdi