Treffen in Kassel am Sonntag 6.9.2020

  • Hallo @Bilanja, Beatrix, :bye::123vvv:

    Und das Beste: ich darf heute schon meinen Mann abholen.

    Das sind sehr gute Nachrichten . :155523:
    Freue mich für ihm und dich natürlich .
    Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin für ihm .
    Somit gibt es heute bestimmt noch ein kleine "nach Feier" zum Geburtstag. :m0004:
    Viel Spaß....... :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Komme erst jetzt dazu mich/wir bei euch zu bedanken für die Teilnahme an diesem Treffen.
    Es war SEHR schön so viele Leute begrüßen zu dürfen. Auch am am Vorabend.


    Wie schon geschrieben wurde hatte ja @Bilanja an diesem Tag Geburtstag und WIR ALLE
    konnten ihren Tag ein wenig versüßen mit einem Möhrenkuchen, eine Flasche Sekt und
    einer, von uns allen unterschriebenen, Geburtstagskarte.


    Wir, Silke und ich, haben uns gefreut euch alle zu sehen. Altbekannte wie auch neue!
    Es ist schön so eine Gemeinschaft zu haben die über die Grenzen hinaus besteht und
    auch weiter bestehen wird.


    Für alle die jenigen die diesen Beitrag gelesen haben und vielleicht noch lesen werden
    gebt euch einen Ruck und kommt zu einem unserer Treffen! Ihr werdet herzlich aufgenommen!


    Danke an euch alle :bye:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re: