Intellilink und DAB Empfang

  • Das Dension Teil kannst unterm Handschuhfach verstauen. Es muss halt noch zb. eine Scheibenantenne vorne rechts angebracht werden. Wird aber nur geklebt und ein Streifen noch auf die A Säule. Dann gibt's noch optional eine Weiche wo du darin einen USB Stick oder Handy anschließen und vom Dension auf USB Anschluss umschalten kannst. Man muss dazu sagen das er beim Adam wohl bis zu 15 Sekunden beim Sender umschalten erstmal puffert. Das Teil kommt bei mir demnächst auch noch rein.

  • Das original Dab+ erkennt man daran,das in der Seitenscheibe hinten links so ne Art Antenne in der Scheibe zu sehen ist.


    Ich fahre jetzt schon im 2. Adam seit 2013 dauerhaft mit DAB+ rum und muss sagen das der Empfang immer schlechter wird.
    Wenn das du Zukunft werden soll,dann muss da aber noch tüchtig nachgebessert werden.