Diskussion rund um das Intellilink

  • Hi kurze Frage, gibt es noch eine Navi App die mit dem Intellilink 4.0, jetzt außer die vorinstalllierte von Apple und BringGo, kompatibel ist ? Danke für Antwort

    Ich kann es nur von Android Seite sagen. Da funktioniert die Projektion nur mit Google Maps. Ich habs mit einer anderen Navi App probiert, aber ohne Erfolg.
    Allerdings sah ich auch keinen mehrwert darin irgend eine andere NaviApp zu nutzen.
    BringGo selbst habe ich nie benutzt, weil meiner Meinung nach beim IL4 überflüssig.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo,


    ich fahre seit 28.10.16 einen Opel Adam S und bin rundum zufrieden.
    Allerdings lässt sich mein Iphone7 (Bluetooth Verbindung ist vorhanden)
    nicht per Sprachbefehl übers Intellilink bedienen.


    Manuell übers Intellilink ist es kein Problem das steht die Verbindung
    sofort. Ich habe das Handy schon gelöscht und Neu gekoppelt. Es
    funktioniert dann immer genau einmal und dann nicht mehr.


    Hat jemand ne Antwort für mich an was es liegen könnte? :D




    Danke schon mal und viele Grüße


    Daniela

  • Auch hier kann ich nur durch die Android Brille schauen.
    Sprachsteuerung funktioniert bei mir nur, wenn ich per Kabel verbunden bin.


    Möglicherweide ist es bei Appel genau so?
    Schon mal probiert?

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Mausbaer


    bei mir funktioniert es mit dem IPhone 5S nur mit Kabel. Über Bluetooth funktioniert
    das Telefonieren einwandfrei, CarPlay funktioniert aber nur über Kabelverbindung.

  • Seit froh das ihr nur mit diesen "Problemen" zu :fechten: habt, mein "Kleiner" hat fast jeden Tag eine andre Überraschung parat, heute früh zum Beispiel ging das Radio an ohne Display, da kam echt :totlachen: auf, wer weiss was noch kommt.....



    Mfg Neo

  • Sooo, nachdem wir am Wochenende mal die Gelegenheit genutzt haben unsere kleine Rennsemmel mal auf ner Langstrecke zu testen, gibt es ein paar Fragen.


    1. Navigieren mit meinem Z5 Compact funzt großartig! Was mich wundert, ich bin bei 90% Akku gestartet und ~350km bzw. ca. 4h später mit 77% zu Hause angekommen. Wundert mich etwas, da es auf dem Motorrad an der Powerbank navigiert und lädt.
    Kennt sonst noch wer das Problem?


    2. Auf der Hinfahrt war das IPhone 5 meiner Freundin dran. Das hat navigiert und geladen wie es sollte, zickte aber mit der Sprachausgabe rum, nachdem wir mal die Verkehrsfunk Meldung nicht weggedrückt haben. Erst nach Zündung aus/an war die Sprache wieder da. War etwas doof als wir in Zielnähe durch die Stadt mussten.
    Die bereits beschriebenen Probleme mit dem Totwinkelassistenten haben wir auch mit dem Obstding ... (

  • Da ich jetzt einen Leihwagen habe, musste ich das Intellilink auch gleich mal mit meinem IPhone 6 testen. Und siehe da, wie auch in meinem Adam hängt es sich beim Wählen einer Telefonnummer auf. Ebenso das ältere iPhone 5 geht nicht. Alle mit dem neuesten Update. Ich glaube es langsam nicht mehr, daß andere Adambesitzer gar kein Problem mit der Bluetoothverbindung haben. Absolut ärgerlich. Selbst beim Opelwerk haben sie noch keine Lösung gefunden:(.

    Sooooo, nach zwei Jahren, beim zweiten Kundendienst wurde das Problem mit dem Einfrieren behoben. Anscheinend wurde die Software des IL nochmal aufgespielt.