Diskussion rund um das Intellilink

  • so hab gerade nochmal geguckt, bzw meinen Bruder gucken lassen beim Nexus 4 mit aktuellen 4.2.2 wird es im Google Play angezeigt und man kann es installieren.


    ich werde im FAQ die Geräte hinzufügen bei denen Leuten die melden das es geht

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • so hab nun Smartphone aufgenommen wo es läuft und welche bei denen es nicht läuft

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich habe eine gute NAchricht zu vermelden: Nach einem Mail Wechsel mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter des Softwareherstellers Engis funktioniert die App nun doch mit dem Optimus SOl von LG. Wie ich hier schon beschrieben hatte habe ich dieses als günstiges 2. Gerät gekauft, da es in der Liste mit kompatiblen Geräten aufgeführt war, leider funktionierte es dann doch nicht bzw es wurde im PlayStore als nicht kompatibel geführt. Der MItarbeiter erklärte mir nun zitat: "I updatet it on Google Play Store, now you can download and use it" Und tatsächlich erscheint die App nun und ist downloadbar. evtl funktioniert es nun auch mit dem LG Nexus käme auf einen Test an :thumbup:

  • Guten Morgen,


    hat jemand schon mal die App "Sticher" benutzt ??? Funktioniert das und wie schauts mit der Datenmenge aus die da gebraucht wird ???


    Viele Grüße


    Jammy

  • Ich habe eine gute NAchricht zu vermelden: Nach einem Mail Wechsel mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter des Softwareherstellers Engis funktioniert die App nun doch mit dem Optimus SOl von LG. Wie ich hier schon beschrieben hatte habe ich dieses als günstiges 2. Gerät gekauft, da es in der Liste mit kompatiblen Geräten aufgeführt war, leider funktionierte es dann doch nicht bzw es wurde im PlayStore als nicht kompatibel geführt. Der MItarbeiter erklärte mir nun zitat: "I updatet it on Google Play Store, now you can download and use it" Und tatsächlich erscheint die App nun und ist downloadbar. evtl funktioniert es nun auch mit dem LG Nexus käme auf einen Test an :thumbup:


    danke hab die Liste aktualisiert, vielleicht gucken Kleine3003 und punky ob es nun bei Ihnen auch läuft.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • danke hab die Liste aktualisiert, vielleicht gucken Kleine3003 und punky ob es nun bei Ihnen auch läuft.[/quote]


    Guten morgen,


    ich hab's eben noch mal probiert. Mein Gerät ist immer noch nicht kompatibel!!! :(
    Auf der Internetseite von BringGo heißt es, dass Androitgerätemit der Software 2.3 kompatibel sein sollen. Ich hab 2.3.6 und es gehtntrotzdem nicht.... ?(:wall:

  • BringGo macht mich wahnsinnig :wall:


    Nun ist meine Testversion komplett ausgelaufen und die Premium Version bekomm ich immer noch nicht geladen: Verbindung zum Apple-Server fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später erneut!


    Grrrrrrrr :motz: :motz: