Diskussion rund um das Intellilink

  • ich sehe gerade da muss was geändert worden sein, mein Gerät (LG Nexus 4) wird auch nicht mehr als kompatibel im Google Play angezeigt.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich finde die App im meinem PlayStore auch nicht...Habe ein Samsung Galaxy S3...laut der Liste müsste es eigentlich funktinoieren :(

  • was zeigt google an wenn ihr es über diesen Link remote installieren wollte?


    https://play.google.com/store/…tails?id=gogo3.enwe&hl=de

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • dann am besten mal dem BringGo Support ne Mail schicken support@engistech.com

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Tach,
    Ich hatte ja Probleme mit meinem USB-Anschluss und war nun beim freundlichen.
    Er hat ziemlich schnell festgestellt das die USB Buchse einen Wackler hat, bekomme sie morgen ausgetauscht!
    Gruß :drink:

  • Mit welchen Geräten funktioniert es denn bis jetzt ?


    Vielleicht sollten wir hier eine Liste machen wo jeder nach sehen kann wo es zu 100% funktioniert.