Diskussion rund um das Intellilink

  • Nuja Bluetooth von den Äpfeln ist etwas anderes, kenn einige die mit ihren da nicht zugreifen können, wo mein Android keine Probelm macht.
    Auch andere Hersteller hatten dies nicht beachtet, was natürlich bemägelt wurde in den Test und vom Kunden.


    Als Alternative wurde doch dann dieses Kabel angeboten


    https://www.opel-accessories.c…E/ADAM/Infotainment/Kabel


    Mfg Neo

  • bei meinem handy (samsung a3) ist immer bluetooth an und nach ca einer minute ist es mit dem adam verbunden. dann geht das telefonieren über freisprech vom adam. ich finde es gut so, nur navigon funktioniert nicht. schade, weil mit der navigation bei navigon bin ich zufrieden.

    grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu, thomas

  • Freut mich, dass es bei Euch geht. Bei mir jedenfalls nicht. Nur Musik per Bluetooth funktioniert. Sobald ich eine Nr. aus dem Telefonbuch wähle friert der Bildschirm ein und es geht gar nichts mehr.:(

  • Dass der Bildschirm einfriert, ist mir auch schon einige Male passiert. Immer dann, wenn ich das Telefon nutzen wollte - aber auch nicht jedes Mal.
    Besonders ärgerlich war das, als ich das Handy-Navi nutzte (Sprache per Bluetooth ans IL) und dann telefonieren wollte. Alles war eingefroren un nix funktionierte mehr. Ich musste rechts ran fahren und den Motor neu starten.


    Gruß Ralf

  • Hallo:)
    Fahre seit 1 woche jetzt mein adam.. So ist alles bestens .. Aber mein Intellilink verstellt immer die uhrzeit und das Datum kann es um stellen und beim nächste einsteigen zeigt er mir wieder an , wir hätten 7.35 uhr und dem 7.2.36 .. kann jemand von euch helfen

  • Hallo
    beim nächste einsteigen zeigt er mir wieder an , wir hätten 7.35 uhr und dem 7.2.36 .

    Geil "Back to the future" :D Ist ein Flux Compensator verbaut oder hat Opel da schon andere Technik verwendet :lol:

    beim nächste einsteigen zeigt er mir wieder an , wir hätten 7.35 uhr und dem 7.2.36

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad