Diskussion rund um das Intellilink

  • Jep habs gerade gefunden...
    Also bei mir gings total problemlos weil ich die App ja schon freigeschaltet hatte, weil ich die unter Android schon gekauft habe.
    Der In-App-Kauf läuft aber über die Server von BringGo auch wenn in der Fehlermeldung was anderes steht.
    Die Server von BringGo sind wohl nicht die besten und auch teilweise wohl überlastet. Bei mir hats auch einige Zeit gedauert bis ich die App freischalten konnte, einfach weiter versuchen.
    Irgendwann klappts. Ich habs irgendwann Abends versucht und siehe da es hat sofort geklappt.

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • Kann mir wer helfen? Ich bekomme keine Verbindung mehr über IPhone USB-Kabel zum Gerät!?!
    Ich hatte gestern mein IPhone 4s per USB-Kabel zum Musikhören an das Intellilink geschlossen und alles klappte wunderbar, aber seit heute morgen wenn ich das IPhone anschließe gibt es immer das Verbindungsgeräusch des Iphones und auf dem Bildschirm flackert ständig auf das es sich verbinden will aber es verbindet sich nicht!?!?
    HILFE :wall:

  • Hab vorhin alles ausgemacht/ neugestartet hat aber nix gebracht :wall:
    Das IPhone verbindet sich ganz normal per USB-Kabel mitm MAC also muss es wohl am USB Eingang des Adams liegen.....

  • Vielleicht mal die Bordbatterie abhängen und dann wider probieren?


    Oder ist dieser Vorschlag für die Katz?


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Beim AdAm ist es die reguläre Startbatterie :)


    Es gibt aber auch Fahrzeuge, diese haben zwei Batterien. Eine für den Start und die andere für die Bordelektrik.


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)