LED Leuchtmittel Blinker vorne und hinten

  • sag ich ja schonlange ....ist wie ein blinkener suchscheinwerfer....machst nachts während der fahrt den warnblinker an, haben die leute das gefühl es kommt ein abschlepper daher....


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • sag ich ja schonlange ....ist wie ein blinkener suchscheinwerfer....machst nachts während der fahrt den warnblinker an, haben die leute das gefühl es kommt ein abschlepper daher....

    Ich habe gerade mit klein Apo eine kleine Nachtrunde gedreht und beim abbiegen an der Ampelanlage ist mir ein Abschleppwagen entgegen gekommen. :D
    Der hatte seine gelben Blinklichter eingeschaltet und ich dachte noch, die sind auch nicht heller wie meine Blinker :bee::iuddt::m0008:


    Ich muss wohl morgen noch mal eine kleine Bastel-"Minute" einplanen :ddd123: Das mir echt viel zu Hell :saint:
    Übrings ;) Sonnenbrille reicht da nicht mehr, besser ein Schweißschild benutzen :lehrer::m0040:


    Video 1 :m0045: Video2 :m0045:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • ich würde die drin lassen peter,


    warum...


    grad bei den blinkern kann man nie hell genug haben...sehen oder nicht gesehen werden..


    was soll dich den blenden peter? du fährst ja...wäre mir sowas von egal


    aber eben, wie oben geschrieben
    wenn ich dadurch besser wahrgenommen werde, würde ich sie drin lassen.....


    würde.....ich lass meine led funzeln drin :thumbup:


    Video ,LED Blinker vorne


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Ich habe gerade mit klein Apo eine kleine Nachtrunde gedreht und beim abbiegen an der Ampelanlage ist mir ein Abschleppwagen entgegen gekommen. :D Der hatte seine gelben Blinklichter eingeschaltet und ich dachte noch, die sind auch nicht heller wie meine Blinker :bee::iuddt::m0008:


    Ich muss wohl morgen noch mal eine kleine Bastel-"Minute" einplanen :ddd123: Das mir echt viel zu Hell :saint:
    Übrings ;) Sonnenbrille reicht da nicht mehr, besser ein Schweißschild benutzen :lehrer::m0040:


    Video 1 :m0045: Video2 :m0045:

    Joa - ´n Flakscheinwerfer is nix dagegen :m0019: Lass die nicht zu lange an - ansonsten schaff schon mal Platz für den A380 der sich dann auf deinen Hof verirrt :m0041: Aber cool finde ich die Dinger trotzdem :m0007: