Treffen in Kassel am Sonntag 22.9.2019

  • Herr Maulwurf und ich mussten ja leider am Sonntag früh noch absagen, da uns eine fiese Erkältung erwischt hat und wir so verrotzt nicht am Treffen teilnehmen konnten :m0029::w0034:
    Aber dass wir am Samstag beim geneinsamen Autowaschen einige bereits angereiste wiedergesehen haben, war Klasse und wir freuen uns, dass ihr am Sonntag ein schönes Treffen hattet :17723:

  • Herr Maulwurf und ich mussten ja leider am Sonntag früh noch absagen, da uns eine fiese Erkältung erwischt hat und wir so verrotzt nicht am Treffen teilnehmen konnten :m0029::w0034:
    Aber dass wir am Samstag beim geneinsamen Autowaschen einige bereits angereiste wiedergesehen haben, war Klasse und wir freuen uns, dass ihr am Sonntag ein schönes Treffen hattet :17723:

    War schade, dass Ihr gestern nicht teilnehmen konntet ... hoffe, es geht Euch mittlerweile wieder besser. :)
    Das nächste Treffen kommt bestimmt. ;)


    LG, und weiterhin Gute Besserung.
    Gerald :GB20T_re:

  • Ich bin gestern abend auch heile zuhause angekommen ... leider nach einigen Baustellen und viel Stau ... mit dem Stau hätte um die recht späte Uhrzeit nicht gerechnet. :S
    Wenn ich sonst von Wochenend-Treffen heimfahre, bin ich einge Stunden früher dran. ;)


    War echt ein gelungenes Treffen, bzw. Wochenende ... einige sind ja schon am Samstag angereist ... und hatten schon einen schönen Tag/Abend in Baunatal. :P:D
    Das Wetter hat an beiden Tagen auch super mitgespielt. :thumbup:


    Habe mich gefreut, bekannte Leute wiederzusehen ... und andere kennenzulernen. :P


    Hier sind meine Bilder (fast alle als HDR, meine Favoriten) ... ADAM-Treffen Kassel 22.09.2019
    @edit ... habe nach ein paar "normale" Bilder hinzugefügt. ;)


    Freue mich schon auf das nächste Treffen in Dorsten, wo man die meisten wiedersehen kann ... aber auch die anderen, die in Kassel nicht dabeisein konnten. :)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Ich bin auch heile angekommen
    Ich hab nur wenige bekannte Gesichter gesehen und mich gefreut ganz viele neue kennenzulernen. :)
    War schön mit euch :D
    Mir hat das Treffen gut gefallen aber auch der Abend vorher in der kleinen Runde mit den Putzteufeln ( ich schäme mich immer noch) 8)
    Bis in 2 Wochen ihr Lieben <3