Radlager hinten - Anzugsdrehmoment

  • Hey Leute,


    freut mich, wenn ich dem ein oder anderen User (weiblich oder männlich) helfen konnte. ;)
    Mache das ja auch gerne ...
    Auf der anderen Seite wurde mir ja auch schon geholfen. ;)


    Was mich aber echt ärgert, ist folgendes:


    Heute nachmittag habe ich gesehen, dass 4 User den "Gefällt mir"-Button gedrückt haben ... freut einen ja auch ... :floet:8)
    Kurz danach hat auch der User @Ralf Stiemerling (als Ersteller der zweiten Anfrage dieses Threads) den Button gedrückt ... aber es waren immer noch 4 ... ?(


    Bei den Namen ist mir aufgefallen, dass einer ("R...", NICHT "Ralf Stiemerling"!!!) nicht mehr gelistet war ... :staunen:
    Ergo: Dieser User hat "Gefällt mir" zu meinem Beitrag wieder rückgängig gemacht ... :rolleyes2::gruebel::thumbdown:
    Wahrscheinlich vorher noch alles gespeichert/gesichert ...


    In solchen Fällen ärgere ich mich sehr (am meisten über mich selbst), dass ich zum Teil Stunden meiner Zeit opfere, um solch aufwändige Anleitungen zu "basteln" ... und so einem Typen irgendwie weiterhelfe ... sonst hätte er sich das ja nicht angesehen, und geliked, bevor er den Like wieder gelöscht hat.


    Man kann sich für die Likes ja nix kaufen, aber es ist auch eben doch eine gewisse Anerkennung ...


    @edit ... ich will weder hier, noch in all meinen anderen Beiträgen um Likes "betteln" ... das habe ich nicht nötig :!:
    Über ehrlich gemeinte freue ich mich natürlich ...


    Kleiner Tipp an "R...": Spare Dir Deine Likes doch GANZ :!: :lehrer:


    Vielleicht sollte ich solche Anleitungen (oder andere Hilfen) nur noch als PN versenden ... an die User, die Informationen anfragen.
    Wahrscheinlich mache ich es doch nicht ... aber wer weiß. :floet:


    Auf jeden Fall werde ich "R..." nicht mehr helfen ... sofern ich mitbekomme, dass er etwas wissen will. :watchout:


    Sorry, das musste raus ... :(


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo,

    welche Teilenummer hat das Radlager für den Opel Adam S Rocks auf der Hinterachse ?

    Hat das jemand schnell parat ?

    Oder einen Link ?

    Vielen Dank