Automatikbetrieb AUTO lässt sich nicht ausschalten.

  • @Domi


    Ne hab ich nicht geguckt.
    Ich nutze die Auto Funktion nicht mehr.
    Wie ich Oben schon geschrieben habe, wenn ich eine Schnelle Abkühlung will drehe ich am Lüftersteuerungsrad.


    Wenn ich eine längere Fahrt antrete kann ich die ja benutzen.

  • @Herr Maulwurf


    Bei über 40° im Auto bringt ja so eine Niedrig eingestellte Drehzahl nicht viel oder?
    Ich habe wie Oben bereits erwähnt die Automatik nur genutzt, um die ziemlich Warme Luft kurzzeitig zu verdrängen.


    Aber Danke.

  • @Origami
    Mir kommt es langsam echt so vor, dass du den Sinn der Klimaautomatik nicht verstehst.
    Um kurzzeitig die warme Luft aus dem Innenraum zu befördern kannst du einfach die Gebläsestufe auf Hoch einstellen und danach in den Automatikmodus mit niedriger bis mittlere Gebläsestufe zurückkehren. Allerdings registriert die Klimaautomatik auch von selber schon, dass warme Luft im Innenraum ist und erhöht die Gebläsestufe, um schnellstens die warme Luft nach außen zu transportieren. Funktioniert bestens auch bei heißen Temperaturen.
    Vielleicht fummelst du auch einfach nur zu viel in den Klimaeinstellungen rum, wenn bei dir das Gebläse ständig laut ohne Wirkung bläst..