Bordstein Schäden victory 18“

  • Moin zusammen hatte heute eine unschöne Berührung mit einem Bordstein und habe mir dabei ca über die Hälfte meiner Felge diesen Kratzer eingeholt.
    Hat jemand von euch schonmal einen ähnlichen Schäden gehabt? Kann das einwandfrei repariert werden?
    Und was kam finanziell auf euch zu?
    Hätte gerne schon eine ungefähre kostenerwartung bevor ich zu einer Werkstatt gehe...



    Leider kann ich das Bild nicht hochladen weil es zu groß ist. Der äußerste Rand der Felge ist komplett verkratzt der Lack ist an diesen Stellen auch ab

  • Eieiei :iut: Das schaut böse aus - also wenn dir das überhaupt jemand macht, solltest du mit 150,- € rechnen. Das hat ja nix mehr mit Smart Repair zu tun. Vielleicht schaust du lieber, ob du nicht ne Felge einzeln bekommen kannst, gebraucht oder so.

  • Eieiei Das schaut böse aus - also wenn dir das überhaupt jemand macht, solltest du mit 150,- € rechnen. Das hat ja nix mehr mit Smart Repair zu tun. Vielleicht schaust du lieber, ob du nicht ne Felge einzeln bekommen kannst, gebraucht oder so.

    ... sehe ich leider auch so. Denke sogar bis 200,00, wenn es einer macht. 4 "gute" gebrauchte gibt es momentan bei iihbay- Kleinanzeigen für 450,00, davon sind 3 Felgen gut in Schuss... :m0013:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • 200... oh man. Aber solange sie noch zu retten ist. Ich werd morgen mal vorbei schauen und mich informieren
    Danke

  • Komme aus Stuttgart... war heute beim Händler 150+ für eine. Leider hat die hintere auch was abbekommen aber nicht viel da wäre Smart repar. Eine Option... leider find ich die richtigen Bezeichnungen für den felgentyp nicht... kann mir da jemand weiterhelfen? Unter 18 Zoll victory findet der nix

  • So heisst das bei Opel:


    Leichtmetallrad 18 Zoll, „Victory“-Design


    Sportliches 5-Y-Speichen-Design, erhältlich in Ausführung Black.

    • Passend für die Reifengröße 225/35 R 18 87W
    • Felgengröße: 7½ J x 18 ET 47
    • Lochkreis: 5 x 110

    Einschränkungen: nur erhältlich für ADAM S und ADAM Rocks S.
    Bitte beachten: Radnabenabdeckung und Felgenschlösser müssen extra bestellt werden.

    Katalog-Nr. 10 02 754
    Teile-Nr. 13432973

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017: