dynamische Seitenblinker & dSL Club Ecke (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)

  • @EinsZweiDrei Schau dir mal das Bild 3 an, wo die originalen und die dynamischen gegenüber liegen. Die originalen Blinker haben je nach Seite die Halteklammern passend zum Ausschnitt im Blech, die dynamischen sind immer an der gleichen Stelle sitzen auf einer Seite falsch. In meinem Post hatte ich das Problem mit den Halteklammern ebenfalls angesprochen.

  • @QTip
    Danke ich du warst mir im Hinterkopf gewesen mit den Aussparung im Blech deswegen habe ich auch das Bild so zum Verglich gemacht :thumbup:




    Ansonsten was er meinte mit Cascada war die Blinkrichtung, die ist beim Adam aber gleich auf beiden Seiten

  • Auch von mir herzlich willkommen...


    Habe grade mal versucht die Blinker aus zu bauen. Links klick raus aber rechts nö.
    Habe aber mal die alten schwarzen von TYC mit meinen Original Blinkern verglichen. Da sind die Klammer gleich wenn ich die neben einander lege wie in deinem Bild.
    Die dynamischen habe ich leider nur von vorne fotografiert vorm Einbau.

  • Wie geht das, dass bei den weißen der Haken immer auf der gleichen Seite ist, aber die Blinker trotzdem in die gleiche Richtung blinken? ?( Dreht man einen dann auf den Kopf?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ah ok, jetzt erkenne ich es. Hm, war mir beim Einbau gar nicht aufgefallen...habe den Unterschied nicht bemerkt. :/

  • @QTip
    Richtig zwei GmNr. sind auf der Unterseite, wollte ich auch erst ein Bild von machen.
    Jetzt mag ich nicht mehr runter in die Garage, wollen ja nicht den Adam wecken. Der will dann immer gleich raus und spielen :D