Kaufberatung: Opel Adam Slam 1.4 ecoFLEX (90 PS) Start/Stop Easytro

  • @FlyOne


    Erstmal ein herzliches


    :welcome:


    hier in der verrückten Adamsfamily.


    Zwecks Klima bei dem 1. Adam kannst den Händler fragen ob er nachsehen kann ob dieser Wagen mit dem betroffenen Kondensator bzw. Kompressor in Verbindung zu bringen ist.


    Die Datenbank weiß genau welche Teile dort verbaut sind und ob diese unter die Garantie fallen.


    Bei meinem 2016 ist hinterlegt das er dazu gehört. Bisher habe ich aber keinerlei Probleme.


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • Hallo @FlyOne, :bye:


    Wie manche von meine Vorrednern bereits geschrieben haben wurde ich auch das erste Angebot nehmen .
    Auch schon wegen der bessere Ausstattung.
    Was der Klima-Kompressor angeht wurde ich mich auch keine sorgen machen, da du ersten Garantie hast, und zweitens kannst du dein FOH bereits drauf aufmerksam machen dieses zu überprüfen und zu vermerken in Computer.


    Wow, ich bin überwältigt über so ein tolles Forum und so viele hilfreiche nette Leute.

    Sowas hören wir natürlich gerne und sagen "Danke". :m0012:
    Genau so sollte es sein. Helfen und geholfen werden.
    Oder wie mein Spruch lautet: "für und miteinander". :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: