Sabrinas Adam Glam ist daaa!!! Chocolate Brown, 87 PS, Intellilink, Lenk- und Sitzheizung

  • Alles alles Gute und viel Spass!


    Sieht toll aus!


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Glückwunsch, sieht "Alles" sehr gut aus.
    Kann´s trotzdem nicht verstehen, habe auch zweifarbig aber einen Monat vorher bestellt, und muss noch bis 16.05.2013 warten

  • Sehr schöner Adam, mit hübscher Fahrerin :)


    Ich habe meinen auch am 08.02. bestellt und meiner soll nächste Woche kommen (bzw. lt. Opel-Händler frühestens nächste Woche :( )

  • Uii, sehr sehr schön. Freut mich sehr für dich. In dem chocolate brown sieht er auch sehr gut aus :)


    Viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit Gute Fahrt :thumbup: :auto:

  • Danke ihr Lieben :)
    Also ich versteh das auch nicht warum so viele ihren Adam später bekommen und manche bereits nach wenigen Wochen!


    Mir wurde gesagt dass ich Glück hatte das der Adam (schon) nach 11 Wochen kam, da einige abgesprungen sind die vor mir bestellt hatten...


    Drück die Daumen dass ihr euren Adam bald bekommt! ;)


    Grüße sabrina

  • Herzlichen Glückwunsch zum Adam und viel Spaß mit ihm.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage