Keskin KT 17 schleift an Vorderrad Bereich Bremszange

  • Der Händler wo ich die neuen Felgen für klein Apo bestellt habe, Reifen-Anton :D ,
    hat trotz Onlinekonfigurator in einer extra Mail an mich die Fahrzeugdaten nochmal abgefragt bzw. um den KFZ-Schein gebeten.
    Das hat echt alles Super geklappt, bin sehr Zufrieden und würde sie weiter empfehlen. :m0007:
    Felgen kommen übrings Montag. :m0041:
    Die habe mir sogar eine Protokoll mit den Werten/Daten vom Auswuchten geschickt, hatte ich noch nie und wusste garnicht das es sowas gibt. :m0040:
    Da wird sogar angegeben wo man welches Rad ans Fahrzeug schrauben soll und die Räder sind mit Nummern versehen. Voll Technisch datt ganze. :m0039:



    Wenn man sich nur auf den Onlinekonfigurator verlässt bleibt immer ein Restrisiko,
    kann mir kaum vorstellen das es überhaupt einen gibt der alles "Technische" beachtet was bei Fahrzeugen möglich ist.
    Klein Apo hat zb. die 0035 BDU002394, oft wir dann ein Adam Rocks angezeigt und nicht immer wird nach der PS Zahl gefragt,
    was dann bei klein Apo auch bedeuten würde das die Keskin KT17 8x18 nicht zugelassen wären bzw. schleifen würden.
    Da er als 90PS Version vom 1.0L. auch die 257mm Bremsscheiben hat.
    Die 115PS Version vom 1.0L. hat aber 284mm Scheiben, dort würden die Keskin KT17 8x18 passen.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: