Yansolo Adam S Red n' Roll + Black Jack Roof

  • Luftfilter bestellt bei K&N, gekauft nur für Konfort und besser Qualität als Papier.
    Downpipe habe ich bei einem Mitglied gekauft, Ich kann es kaum erwarten, dies zu testen. :m0011:

    Aus Belgien, schreibt nicht gut auf deutsch
    Powered by: K&N - EDS - Dederichs.be - Forge Motorsport

    170PS - 250Nm

  • Ich bin froh, dieses Stück so schnell gefunden zu haben, dass die Bearbeitung im Frühjahr erfolgt ist, ich muss noch einige Kilometer fahren. Der Filter für ihn wird von seinem Empfang montiert.
    Für die Programmierung suche ich noch einen Workshop.

    Aus Belgien, schreibt nicht gut auf deutsch
    Powered by: K&N - EDS - Dederichs.be - Forge Motorsport

    170PS - 250Nm

  • Ich habe heute meine 2 Pakete erhalten. Der Luftfilter ist bereits montiert.



    Für die Installation des Fallrohrs, wenn jemand bereits Erfahrung hat, interessieren mich einige Fotos. Oder vielleicht ein bestehendes Thema im Forum.

    Aus Belgien, schreibt nicht gut auf deutsch
    Powered by: K&N - EDS - Dederichs.be - Forge Motorsport

    170PS - 250Nm

  • Endlich habe ich mein Auto programmiert, 170 PS und 250Nm drehmoment.
    Andererseits ist die Kodierung für die Fallrohrsonde noch nicht entwickelt. Der Fehlercode wird jedes Mal zurückgegeben.


    Reprog 21-05.jpg

    Aus Belgien, schreibt nicht gut auf deutsch
    Powered by: K&N - EDS - Dederichs.be - Forge Motorsport

    170PS - 250Nm

    2 Mal editiert, zuletzt von Yansolo ()

  • Glückwunsch zur Programmierung :thumbup: Viel Spaß damit :auto:
    Wird an der Entwicklung für die Kodierung noch gearbeitet?
    Oder du musst einen 200 Zellen Sportkatalysator einbauern,
    der kostet den Motor kaum Leistung und beseitigt den Fehlercode, ist aber leider nicht sehr günstig. :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich brauche ein Cell Fix für zweite Lambda Sonde nach Katalysator. https://www.mtk-tuning.com/cel…e-lambda-droit-20072.html
    Ich habe es noch nicht gefunden unter Auto. Nicht genug Platz, um unter das Auto zu kriechen.


    Das ist auch cool :


    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51mtfknk8zL._SX425_.jpg]

    Aus Belgien, schreibt nicht gut auf deutsch
    Powered by: K&N - EDS - Dederichs.be - Forge Motorsport

    170PS - 250Nm

    Einmal editiert, zuletzt von Yansolo ()

  • Hallo,


    Adam S lebt noch. Nächste Anderung, Ich habe Forge Dump Valve Bestellt...

    Aus Belgien, schreibt nicht gut auf deutsch
    Powered by: K&N - EDS - Dederichs.be - Forge Motorsport

    170PS - 250Nm