Mein Adam ist vom Pech verfolgt

  • Danke für eure ehrlichen Worte!
    Um ehrlich zu sein (und euch auf Stand zu bringen): Das Thema "neuer Adam" hat sich für mich erstmal erledigt. Ich habe gemerkt, dass ich es nicht übers Herz bringen würde, meinen Adam abzugeben. Beim Gedanken daran, ihn am Tag X in Zahlung geben zu müssen, wurde mir ganz übel.
    Unsere Adams sind eben doch ganz besondere Autos. :love: Das wurde mir nun wieder bewusst.


    Achja, und die Idee mit der Aufbereitung im Frühjahr behalte ich im Hinterkopf, danke :thumbup:


    Gruß
    Sahny und :bilanja_li:

  • Hallo, :bye:

    Ich habe gemerkt, dass ich es nicht übers Herz bringen würde, meinen Adam abzugeben.

    Und wieder ein User die an ihren Adam hängt und ihm liebt. Super, :m0007::m0007:
    Ist immer wieder schön zu lesen das es mehreren gibt für den das Auto nicht nur ein Gebrauchsgegenstand ist um von A nach B zu kommen. :)


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: