Hallo liebe Forumsmitglieder!
Da ich nicht nicht mehr weiterkomme versuche ich hier mein Glück. Ich suche Lochkreisadapterplatten um auf meinem Adam 1.4 87 Ps die Adam S - Felgen fahren zu können. Also quasi 4x 100 auf 5 x 110. Hat jemand eine Idee, wo ich so was kriege?
Lochkreisadapter
-
-
4x100 auf 5x110 geht nicht, da die Löcher zu dicht beieinander sind. Musst dann wohl komplett auf 5x110 umbauen.
-
Hallo. Verstehe, das klingt plausibel.... . Danke. Ein Umbau kommt für mich nicht in Frage.Dann muss ich nach anderen Felgen suchen.
-
... Ein Umbau kommt für mich nicht in Frage.Dann muss ich nach anderen Felgen suchen.
Ist sicherlich die einfachste und auch günstigste Alternative.

Gruß
Gerald
-
Evtl. gibt es hier etwas, habe nur nicht grad alle Daten da um den Assistenten zu füttern. https://spurverbreiterung.de/i…ionen-nach-Lochkreis.html
Bedenke aber, daß bei einer Adaptierung sich die ET verändert, sind halt Spurplatten mit Adaption von Lochkreis A nach Lockkreis B. Habe auch schon gelesen, daß einige User sich 2 Spurplatten montiert haben um auf den gewünschten Lochkreis zu kommen. Das wird dann schnell mal zu einer Spurverbreitung von min. 25mm pro Rad...ganz zu Schweigen von den Kosten, Einzelabnahme etc.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!