Innenraumgebläse läuft nur auf Stufe 4

  • Das Gebläse läuft nur auf Stufe 4. Ich vermute, dass der Gebläsewiderstand defekt ist und möchte ihn wechseln. Kann mir jemand sagen wo dieser sitzt und wie ich den aus- und wieder einbauen kann?

  • Der Widerstand ist mit einer Schraube befestigt, man müsste ihn über den Beifahrerfußraum erreichen können.
    Kann möglich sein das man das Handschuhfach eventuell auch ausbauen muss, denke aber das man auch ohne den Ausbau an den Widerstand kommt.
    Schlanke Arme und kleine Hände sind da von Vorteil :D
    Beim in den Fußraum hineinfalten Aufpassen :lehrer: man bekommt schnell Rücken :m0031::m0033::m0040:
    Nummer 13 ist der Widerstand :m0045:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: