Reidendrucksensoren anlernen, Reihenfolge

  • Ich hatte diese Frage befürchtet...

    Beim Blinker hatte ich wohl zu schräg geschaut und ihn nicht als leuchtend gewertet.

    Beim Anlerngerät selbst hatte ich die Antenne ans Ventil gehalten und nicht hinter das Ventil an den Reifen.


    Nur, wenn man alles richtig gemacht hat, funktioniert es.... :m0009:

  • naja... das bekommt man ja angezeigt.

    Solange Low Batt nicht leuchtet, muss man sich auch keine Sorgen machen.

    Zur Not neue Batterie rein und Neustart.

  • Wenn man bedenkt daß man das Gerät nur 2x im Jahr benutzt finde ich das mit dem Batteriewechsel auch unnötig.

    Man sollte eben immer nur eine Ersatzbatterie da haben das ist wichtiger...


    Ist wie beim Grill....Die Ersatzgasflasche im Keller ist unbezahlbar weils meistens am Sonntag alle geht wo die entsprechenden Geschäfte zu haben und dann noch während des Grillens:lol::wall::thumbup:


    Gruß:green_re:

  • Hallo

    Hab einen opel adam James von 2015

    Wollte die wintereifen anlehnen hab mir ein Gerät gekauft und alles klappt auch [bei jeden Reifen hupt er am Ende 2 mal ,aber die leuchte im Display bleibt an hat jemand einen Tipp

    Vielen Dank schon mal

  • Hallo!


    Welche Reifenbelastung ist eingestellt?


    Der aufgefüllte Luftdruck muss der eingestellten Reifenbelastung entsprechen.


    Gruß

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket