Getriebe schwitzt

  • Das Problem ist bei Opel bekannt, man zieht die Schraube oben etwas fester mit Gefühl und gut ist.

    ...ein grund mehr es durch den freundlichen machen zu lassen


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Nein, bisher ist um die Schraube rum alles trocken. Bin auch längere Strecke mit 160km/h gefahren. Hoffe, das war ein einmaliges Ding, vielleicht habe ich das Getriebe zu sehr gefordert.
    Beim Freundlichen war ich nicht, was soll er mir auch dazu sagen wenn im Moment nichts ist. Sollte das nochmal vorkommen, werde ich in der Werkstatt nachschauen lassen.

  • ok...dann hoffen wir doch....wie du sagst, eine einmalige sache war....


    danke trotzdem für die info


    lg rolli


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: