Gebrauchtwagen Test - Opel Adam

  • Danke Peter! :155523: Beim Jam hatte ich das auch noch so...zugegeben recht dunkel...in Erinnerung. Für den Slam habe ich mich damals nicht interessiert und wusste auch nicht, dass dort direkt die 17-Zöller Serie waren. Aber macht ja Sinn. :D

  • Hallo @EinsZweiDrei und @Apophis,


    Ist richtig mit den Zollgröße der Räder und Sportfahrwerk.
    Dazu kommt auch noch das der Slam gegenüber der Jam den Solar Protect sScheiben hat im Fond, also "stark getönt" laut Beschreibung.
    Und dazu auch das LED-Tagfahrlicht.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich kann das deutlich knackigere Fahrverhalten und um die Ecke zirkeln beim Mini bestätigen, aber im Mini komme ich mit vor als würde ich in einen Smart sitzen und habe die kleine hoch stehende Frontscheibe und A-Säule direkt vor der Nase. Also Innenraum Gefühl ist klar beim Adam. Die Bedienbarkeit ist auch meiner Meinung nach im Adam deutlich besser, nicht so verspielt wie im Mini.