FlexDock: Wer hat es und wie nutzt Ihr es mit welchem Gerät?

  • Ja bei mir wurde kostenlos von FOH nachgeruestet, da leider von Werk falsch ausgeliefert, Neues Gitter auf Armatur wurde mit Flexdoc bestellt, da Flexdoc dort adaptiert wird.
    Anschlusskabel wurden mit vorhandenen angeschlossen, müssten nicht neu gezogen werden.
    Hatte ich zahlen müssen dann waers teurer wie ab Werk.

    Das bringt mich schonmal weiter, danke. Also ist es grundsätzlich nachrüstbar, ohne das Kabel neu eingezogen werden müssen. Das es das Teil an sich im Zubehör gibt, hatte ich schon gesehen, aber mein FOH konnte mir nichts darüber sagen ob es nachrüstbar ist.

  • Ja bei mir wurde kostenlos von FOH nachgeruestet, da leider von Werk falsch ausgeliefert, Neues Gitter auf Armatur wurde mit Flexdoc bestellt, da Flexdoc dort adaptiert wird.
    Anschlusskabel wurden mit vorhandenen angeschlossen, müssten nicht neu gezogen werden.
    Hatte ich zahlen müssen dann waers teurer wie ab Werk.

    Das bringt mich schonmal weiter, danke. Also ist es grundsätzlich nachrüstbar, ohne das Kabel neu eingezogen werden müssen. Das es das Teil an sich im Zubehör gibt, hatte ich schon gesehen, aber mein FOH konnte mir nichts darüber sagen ob es nachrüstbar ist.

  • Hallo


    Also erstmal gibt es nur einen CORSA E ! :iu555t:
    Und der FlexDock Adapter passt ! Hat nämlich bei Adam und Corsa die gleiche Opel Bestellnummer ! :17723::17723:


    Gruß CORDI :12fff3::12fff3:

  • Hallo,


    vielen Dank für deine Hilfe! :) :) :)
    Die Verkäuferin dieser Halterung bei eBay meinte, dass Sie einen Corsa F hätte.
    Ich persönlich kenne mich mit dem Corsa nicht aus habe die Bezeichnung nur so übernommen.