Android Auto macht Stress

  • Seit Gesten geht es wieder...


    Es liegt mal wieder an Google in Verbindung mit den Huawei Handy, Die Google Dienste sind aktualisiert worden und einige Handys mit Android 7,0 von Huawei wurden
    nicht mit einbezogen.


    Lösung:
    Google hat reagiert und es gibt schon eine Beta Version der Dienste, Eine andere Lösung wäre die Daten der Google Dienste zu löschen man muss dann aber jedes mal nach einem Neustart
    des Handys wieder Android Auto neu einrichten.


    Ich habe mich als Beta Tester eingetragen und im Moment klappt alles...


    sigi 222.png

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: