Sicherer Kindersitz für Säugling gesucht

  • Hallo Zusammen,


    am 31.05. ist der errechnete Entbindungstermin meiner Tochter. Somit sind wirk gerade damit beschäftigt, die letzten Dinge zu besorgen. Unter anderem benötige ich auch noch einen Kindersitz. Die Entscheidung fällt mir dabei allerdings wirklich schwer, weswegen ich hier nach Erfahrungen fragen möchte. Auf der Seite https://www.autokindersitze.org/ habe ich sehr gute Bewertungen von dem Britax Kinderautositz von Römer gelesen. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Kennt hier jemand diesen Kindersitz und kann mir etwas dazu sagen? Seid ihr zufrieden mit Eurer Wahl? Oder würdet ihr mir zu einem anderen Kinderautositz raten?


    LG

  • http://www.diewarentester.de/t…odular-i-size-kindersitz/


    Das war vor 2 Jahren der sicherste der mir im Laden des Vertrauens angeboten werden konnte.
    Wir haben auch gleich Adapter gekauft mit denen man den Sitz auf das Kinderwagengestell klicksen kann.
    Den Nachfolgesitz haben wir auch gleich mitgenommen.


    Ab und zu montiere ich den Sitz dank des einfachen ISO Fix Systems in den Adam.

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

    Einmal editiert, zuletzt von MattyBakky ()