Lautstärke "Stufe 63" hört sich an wie "25"

  • Hallo ihr lieben,


    vor zwei Tagen musste ich entsetzt feststellen, dass meine maximale Lautstärke nur noch Zimmerlautstärke geworden ist (sowohl übers Handy, als auch übers Radio).


    Jetzt kann ich das System nicht mehr lauter stellen. Hat jemand eine Idee wie das wieder rückgängig gemacht werden kann? Ich habe nichts an den Einstellungen verändert :(


    Vielen Dank im Voraus und sonnige Grüße

  • Hallo @Domi , vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider trifft der andere Artikel/ Lösung mein Problem nicht wirklich. Ich denke ich fahre mal zu Opel frage da nach... nervt ziemlich, wenn man nicht mal laut aufdrehen kann... Wünsche dir einen sonnigen Tag, LG aus Hamburg :D

  • Hallo @Ayl, ich wünsch dir viel Erfolg beim FOH. Wäre schön wenn du die Lösung deines Problems posten würdest falls mal jmd. das gleiche Problem bekommen sollte.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: