FGG`s ADAM JAM (70 PS, Saturday White Fever, IntelliLink, Sichtpaket, Infinity Soundsystem) ist da! :)

  • Wie haste denn deinen Innenraum gestaltet? Auch in Weiß? Oder ist er innen die absolute Farbbombe? :D

  • Allzeit unfallfreie :auto: .


    Vielen Dank! :)

    Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen :) :applaus: :auto:


    Daaankeschön! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Adam :)
    Ich Merk schon hier kommt einer nach dem anderen ;)
    Ich hoffe meiner lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten...
    Grüße sabrina


    Ja jetzt kommen sie langsam alle, die Kleinen! :)
    Ich wünsche dir noch eine angenehme Wartezeit aber glaube mir eines, die Warterei ist es auf jeden Fall wert! :)


    Wie haste denn deinen Innenraum gestaltet? Auch in Weiß? Oder ist er innen die absolute Farbbombe? :D


    Haha, nein er ist auch innen nicht die Farbbombe! ;) Die ganzen Zierleisten bei Amaturentafel, Türen und Schalthebel sind in schlichten Hochglanz Schwarz, das IntelliLink System noch und fertig ist einer der unauffälligsten ADAM´s im ganzen Forum! ;)


    Aber FOTOS folgen! :)

  • Ganz in Weiß hat auch was... irgendwie stelle ich mir das mit den Mücken im Sommer dann aber unschön vor.. Auf jeden Fall schön schlicht. Ich wünsche dir eine Langes Unfallfreie Glückliche Zeit mit dem kleinen :)


    Ja ich habe mir gedacht, es soll ein schlichter ADAM mit der nötigsten Ausstattung werden! ;)
    Ja da hast leider allerdings recht, aber so muss der ADAM halt des Öfteren in die schonene Waschanlage! ;)


    Vielen Dank! :)

  • Schlicht weiss, gefällt mir.


    Eins hätte ich aber noch, könntest du bitte die Überschrift nach Skullz101 seiner Anregung anpassen, danke


    Anregung(en) für den Bereich Userfahrzeuge/Opel AdAm

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage