FGG`s ADAM JAM (70 PS, Saturday White Fever, IntelliLink, Sichtpaket, Infinity Soundsystem) ist da! :)

  • So, habe heute genau am 15:13 die frohe Botschaft per Telefon erhalten dass mein Kleiner angekommen ist!
    Hier war ich ca. 100 km vom FOH weg, natürlich habe ich mich auf schnellsten Weg auf den Weg zum FOH gemacht!
    Und was soll ich sagen? Er ist genau so wie ich mir meinen ersten Neuwagen vorgestellt habe!
    Habe heute mal ein Foto gemacht, holen kann ich meinen Kleinen wahrscheinlich erst nächste Woche aber das ist halb so schlimm! :D


    Mich wundert es selbst dass er doch stolze 4 Wochen zu Früh gekommen ist!
    Bestelldatum: 30.01.13
    eig. Lieferdatum: KW 18/19
    wirkliches Lieferdatum: 11.04.13


    Naja was soll ich sagen, ich freue mich wahnsinnig und bin schon auf die ersten Kilometer im neuen ADAM gespannt! :D

  • Glückwunsch und unfallfreie Fahrt mit dem Kleinen. :thumbup:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;) Ist ja zumindest von außen mal ein ganz schlichter Adam :)

  • Glückwunsch und unfallfreie Fahrt mit dem Kleinen. :thumbup:


    Vielen Dank! :) :)


    Glückwunsch
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder :)


    Ja natürlich Fotos kommen mehere in den Showroom, sobald er bei mir daheim ist! :)


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;) Ist ja zumindest von außen mal ein ganz schlichter Adam :)



    Dankeschön! :) :)
    Ich habe den ADAM bewusst mal etwas schlichter genommen da ich bei den unzähligen Kombinationen nicht wirklich entscheiden konnte und deswegen habe ich den JAM ohne Designpakete genommen! :)

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Adam :)
    Ich Merk schon hier kommt einer nach dem anderen ;)
    Ich hoffe meiner lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten...
    Grüße sabrina