Unser 2. Adam S genannt Mr. WhiteS

  • @MattyBakky


    Die Rückbank ist mit Absicht drin geblieben.


    Ist ja auch nur ein Clubsport-Bügel und keine Zelle. Außerdem wollen wir keine Löcher in Krawallo bohren 8)


    LG
    Marion

  • Schöne Felgen, diese habe ich mir ebenfalls ausgesucht, da ich etwas haben wollte was nicht alle haben. Nun muss ich mir doch noch andere Felgen aussuchen

    Hattest du gedacht, dass kaum einer diese Felgen kaufen wird? Da werden sehr viele Leute diese Felgen kaufen und mit rumfahren. Dann musst du eine Felge nur für dich designen lassen mit Patent und als Einzelstück :)
    Ist auch meine Traumfelge, dass Vorgängermodell war schon ein Traum von mir, ging nur bei dem grauen Adam nicht. Mir wäre das so was von egal, wie viele diese Felgen fahren würden wenn sie meine Wunschfelgen wären.

  • @Mr. Blue
    Hi Marion :)


    Auch hier nochmal Lob und Anerkennung :thumbup:
    Passt alles super zusammen und rundet die Optik perfekt ab.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hattest du gedacht, dass kaum einer diese Felgen kaufen wird? Da werden sehr viele Leute diese Felgen kaufen und mit rumfahren.

    Natürlich habe nicht gedacht, daß ich der einzigste Adam Fahrer auf der Welt bin, der diese Felgen fährt ;) Ich hatte wenigstens gehofft, daß hier im Forum niemand diese Felgen fährt, zumindest nicht gleich mit dem Erscheinen Dieser. Wenn man dann diese Felgen auf einem anderen Adam sieht ist man schon ein wenig enttäuscht, zumal sich vorher niemand für diese Felgen interessiert hatte (du natürlich ausgenommen). Vermutlich hätte ich diese Felge nicht in meinem Fahrzeugethema erwähnen dürfen...für die Zukunft werde ich mir solche Vorankündigungen sparen und erst posten, wenn die Sache für mich erledigt ist.

  • Wenn man dann diese Felgen auf einem anderen Adam sieht ist man schon ein wenig enttäuscht, zumal sich vorher niemand für diese Felgen interessiert hatte (du natürlich ausgenommen).

    Ich kann dich ja auch ein wenig verstehen, mich persönlich würde es nicht stören, es ist eine schöne Felge. Man begegnet sich auch nicht täglich :) Also hol dir deine Traumfelgen, sieht gut aus bei deinem Wagen. Ich bin erst mal knapp bei Kasse nach dem Auspuffkauf- und -einbau. Dann weiß ich noch nicht einmal, ob das bei meinem Adam gut aussehen würde, der Wagen ist nicht tiefergelegt und auch nicht breiter. Wenn ich wüsste wie du das machst da mit deiner Grafik würde ich das hier bei mir zu Hause auch mal testen, ob es überhaupt aussehen würde :)