Opel Adam Kauf 115ps Turbo oder 87 ps

  • Auch von uns Glückwunsch, viel Spaß mit dem Adam und allzeit gute Fahrt :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Vielen Dank an alle! Das Auto macht richtig Bock und die 116 PS schieben so gut voran :D Das einzige was mich total irritiert hat war der Durchschnittsverbrauch, der bei 20,4l lag. Danach hab ich mal gegoogelt und festgestellt, da das Fahrzeug vorher in Dänemark war ist die Angabe in km/l und nicht in l/km :D Lässt sich leider nur schwer umprogrammieren aber damit kann man leben.

  • Hallo. Jep. Habe die Embleme mit Sprühfolie Schwarz gefärbt. Hat sehr gut gehalten. Sogar Winter, Waschanlage und Lanzenwäsche. Nach etwa Fünf Monaten habe ich aber dann die Embleme Scharz Glänzend lackieren lassen. So ist es dauerhafter. Gefällt mir sehr. Sieht deutlich sportlicher aus. und bei Deinem wäre der Kontrast zum Weiss klasse.