Chromeverkleidung Lenkrad

  • @'Zsolt
    Du hast recht. Es könnte sicherlich auch zuhause gemacht warden. Ich hätte jedoch bedenken falls ich was falsch mache oder mit dem Airbag was sein könnte.. Aber wenn sich einer das zutraut dann soll er es probieren.

  • Batterie abklemmen, dann kann gar nichts passieren

    Mir ist natürlich Bewusst wie Du dieses meinst, denke ich zumindestens :lol: , trotzdem bin ich der Meinung das Wichtigste mit ist die Gesunde und erliche Selbsteinschätzung der eigenen Fähigkeit und des technischem Verständniss. :thumbup::ddd123:


    Ich kenne Leute die sich "nur" beim Batterie An- und Abklemmen Steuergeräte und/oder Radioeinheiten zerschossen haben. :12fgb3:
    Ob das jetzt immer an der "Fähigkeit" der Leute oder an "mangelnder" Absicherung bzw. zu "Vertechnisierter" Geräte liegt ist eine andere Frage. :12ffff3::iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: