Wie bekomme ich das Bild der Parksensoren auf das Display des Intelli Link?

  • wir waren gestern einen Adam Probe gefahren, EZ 02 17, da hat mich die "nicht" Anzeige im Display auch irritiert.
    Ich muss nochmal schauen ob dort alles passt, er hat beim einlegen des Rückwärtsgangs nämlich nichts am Bildschirm gemacht, vorher schon lange keinen Opel mehr gefahren, aber war mir auch sofort aufgefallen dass das komisch ist.
    Falls wir ihn nochmal anschauen werde ich es nochmal inspizieren. ;)

  • Ich glaub bem IL4 schaltet er erst um wenn man sich dem Hindernis nähert.
    Also einfach mal mir einer zweiten Person testen.


    Gruß
    Martin

  • Ich glaub bem IL4 schaltet er erst um wenn man sich dem Hindernis nähert.

    Genau so ist es :). Ohne Hindernis keine Anzeige.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)