Mittelkonsole Ablage Beleuchten

  • Ich danke euch, hat auch ne Weile gedauert, bis ich die passende nicht zu hell leuchtende LED fand (Lichtstärke 4000mcd). Ein weiteres Kriterium war, daß ich kein extra Loch bohren wollte. Hauptproblem war aber, daß die Höhe vom LED-Einbau die Stege nicht überragen sollte, damit das Gehäuse problemlos wieder angebracht werden kann.

  • wo könnte man so eine Mittelkonsolenablage beleuchtung anschliessen, die unter Tags etwas heller ist, wenn man das Licht einschaltet, sich aber runterdimmt? So wie die rote Beleuchtung der Klimabedienteile.

  • wo könnte man so eine Mittelkonsolenablage beleuchtung anschliessen, die unter Tags etwas heller ist, wenn man das Licht einschaltet, sich aber runterdimmt? So wie die rote Beleuchtung der Klimabedienteile.

    ... :gruebel:
    so auf die schnelle .....hmmmm
    da würde ich mal bei der bedieneinheit von der licht- höheverstellung suchen...mal ausbauen oder aufmachen und ausmessen, würde bedeuten du machst die arbeit 2x , einmal tagsüber, einmal nachts..... :gruebel: da ja alles über den lichtsensor gesteuert wird.
    fragt sich dann auch, ob das system nicht meckert, weil mehr verbraucher dran hängen....


    da würde ich mir lieber 2-3 unterschiedlich starke led,s besorgen, und mit diesen testen welche für dich stimmt.




    gruss rolli


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: