kein infinity sound

  • Hallo @Rollipop

    Jetzt macht das Autofahren noch mehr Spaß

    und mir ein Samsung Galaxy zugelegt.

    Schön zu lesen das alles funktioniert. Klar das das fahren mehr Spaß bringt. Glaube ich dir sofort. :thumbup:
    Ich benutze schon seit "Jahren" , aber wirklich "Jahren" Samsung Galaxy Handys und bin immer voll zufrieden gewesen.
    Funktioniert auch einwandfrei mit Intellilink und Android Auto.
    Habe zwar start Schwierigkeiten gehabt in Anfang, aber alles in Ordnung jetzt.
    Will hiermit auch definitiv nicht sagen das Huawei und andere Marken weniger gut sind, aber habe mit Samsung die beste Erfahrungen gemacht.


    Viel Spaß weiterhin. :auto::thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/397.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mahlzeit, ich nutze auch Amazon Prime Musik mit dem IL4, das läuft über Android Auto tadellos. Mein Huawei P10 Plus hat jetzt Android 8 drauf, seitdem läuft alles bestens, vorher hatte ich auch den ein oder anderen Absturz.
    VG Marco